In love with Pinterest

Hab ich heute schon erwähnt wie toll ich Pinterest finde? Nein? Komisch! Das passiert mir eigentlich fast täglich.:)

Jedenfalls ist es großartig! Und ich empfehle jedem schleunigst es zu nutzen! Man findet dadurch tolle Seiten und Blogs, auf die man sonst nie gestoßen wäre. Es ist wie Google – nur dass die Inhalte vorher von den (zugegebenermaßen in Deutschland eher weiblichen) Nutzern kuratiert wurden.

Im Prinzip ist es das, was ich ohnehin schon mache, seit ich einen Computer mit Internetverbindung habe – inspirierende Bilder speichern – nur, dass diese immer mit der Ursprungsseite verlinkt sind und man damit meist auch noch rausfindet wie diese tollen Bilder und Produkte entstanden sind bzw. wo man sie bekommt. Dadurch bin ich erst auf einige meiner Lieblingsmarken wie BlackMilk und WeAreHandsome gestoßen.

Ich weiß gar nicht mehr seit wann ich das schon mache – aber damals musste man noch eine Einladung beantragen. Mittlerweile sammle ich da fast alles, egal ob ich Stylingtipps, Modetrends, DIY-Ideen, lecker Essen oder WorkOut-Tipps suche. Ich hab ALLES auf Pinterest.:)

Ihr könnt – ach, was sag ich: MÜSST – euch das mal anschauen!

Klickt hier auf das Logo und ihr findet auch meine Schätze!

Pinterest-Logo

Kommentar verfassen

