shopaholic skills

Kleiderschrank-Tetris

Seit mein Freund in England wohnt und ich ihn regelmäßig besuche, höre ich immer wieder diese Melodie

Spätestens wenn ich dabei bin meine Beute noch mal zu sichten und in den heimischen Kleiderschrank zu sortieren, beginnt die Melodie mich zu verhöhnen:

*dü düdüdü düdüdü           düdüdü düdüdü
düdü düüü düüü          düüü dü düüüüüüü*

Mein Kleiderschrank ist nämlich voll!

… und jedes Mal versuche ich die neuen Teile so effektiv einzuschichten, dass sie noch reinpassen und ich sie sogar wieder finde, klingelt es in meinen Ohren:

*dü düdüdü düdüdü          düdüdü düdüdü…*

Ich weiß ja, dass ich schon vorher das Problem hatte zu viel zu kaufen und bereits vor Jahren komplett den Überblick über meine textile Asservatenkammer verloren habe, aber jetzt mal ehrlich, es wäre doch komplett abwegig nicht mal einen Blick in die Geschäfte zu werfen, wenn man schon mal in London ist und die Sachen dort immer viel toller sind als zuhause.

Ich versuche mich auch schon zusammenzureißen, aber so was geht halt nur in kleinen Schritten…zumal zwischendrin die Jahreszeit wechselt und die Sommerteile quasi nutzlos werden! Man könnte sagen mit jedem Jahreszeitenwechsel steigere ich mich um ein Tetrislevel.

*…DÜDÜ DÜÜÜ DÜÜÜ          DÜÜÜ DÜ DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*

Zum Glück bin ich noch in der Generation GameBoy aufgewachsen, sonst hätte ich schon längst das Handtuch werfen müssen. Und das will ich auf keinen Fall, denn dann könnte ich nicht mehr so viele Klamotten kaufen und meine Auswahl würde sich immer weiter einschränken. So, dass ich dann wieder diese andere Melodie hören würde, weil ich einfach nichts zum Anziehen finde! O.o

*doom doom          doom doom
doom doom doom          doom dom domdom
dom dom DOOOOOOOM*

Pah! Dann lieber TETRIS!

Tetris, Jenga, Memory

Ein Kommentar zu “Kleiderschrank-Tetris

  1. Ich müsste dich in der Tat für verrückt erklären, wenn du ohne neue Klamotten aus London zurückkommst! Insofern: Du bist ganz normal. Und gute Tetris Fähigkeiten haben noch niemandem geschadet!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

