Modellauto-Ring

Ring mit Modellauto selber machen

Wenn die öffentlichen Verkehrsmittel mal wieder den Dienst quittieren, ist es  besser, wenn man ein Auto dabei hat.:)

mini ring

Ich hab mein Auto günstig aus der Ramschkiste im Miniaturenwunderland in Hamburg, bekommt man aber auch in den normalen Modelleisenbahn-Läden.:)

… und sonst nur noch ’nen verstellbaren Ring (z.B. von Pracht) mit glatter Aufsatzfläche, ’ne Klebepistole mit Munition, Säge und Schleifpapier.

modelauto-ring Anleitung

Da die Modellautos unten immer eine Halterung haben, musste die erst mal abgefeilt werden, um so viel glatte Klebefläche wie möglich zu bekommen (dann hält es besser und steht nicht ab). Danach Kleber drauf, auf den Ring gedrückt und während alles trocknet schon mal die Nägel in der Autolackfarbe lackieren und dann ab auf die Straße! Gute Fahrt!:)

modelauto-ring auf der Straße

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ring mit Modellauto selber machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s