Nutellamilch

Nutella-Kakao

Als meine Eltern vor Kurzem zu Besuch waren und ohne groß darüber nachzudenken den Teufel in meine Wohnung holten, habe ich noch verzweifelt überlegt wie ich das Nutellaglas schnell wieder loswerde.

Nachdem ich jetzt aber schon zwei Tage krank zwischen Couch und Bett pendle, hab ich unglaublich Schwein, dass es noch da ist. Denn mir kam in meinem Fieberwahn plötzlich die Idee, dass man ja auch mit Nutella Kakao machen könnte (…ich erinnerte mich vage so was mal auf Pinterest gesehen zu haben^^).

Diese Idee ist so einfach wie großartig: nur Milch warm machen und 2 dicke Löffel Nutella reinrühren…

Nutella Kakao Milch Topf

Wenn das nicht‘ hilft, dann weiß ich auch nich’…:)

Nutella Kakao Tasse

Kommentar verfassen

