Sonnenbrille Palmen Reflektion

Back to Bali

Heute bin ich zwei Stunden durch Hamburg gejagt um mich mal mehr an der frischen Luft zu bewegen – allerdings hatte die Luft eine Temperatur von -10Grad. -.- Länger sollten die Temperaturen nicht anhalten, mir gehen die Klamotten aus. Für Winter is‘ mein Kleiderschrank einfach nich‘ ausgelegt. Deshalb hab ich sehnsüchtig die Bali-Fotos vom letzten Urlaub wieder rausgekramt… Ich denke, ich bleibe jetzt so lange auf der Couch bis wieder Sommerwetter ist. -.-

Bali Kutha beach

Orchideen-Cocktail

Bali-Monokini

Bali-Panorama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s