Team Rocket Squirrel

Team Rocket Squirrel – jetzt auch auf Facebook

Liebe Leser, es gibt was Neues!

Viele haben mich auf meinen Blog angesprochen und bemängelt, dass man dem ja gar nicht soooo leicht folgen kann – WordPress oder bloglovin hat nich‘ jeder, von Google+ woll’n wir gar nicht anfangen und E-mail-Spam versucht man ja auch meist aus dem Weg zu gehen.:)

Deshalb habe ich gedacht, ich mache es euch einfacher und eröffne eine Facebook-Seite. Dort findet ihr ab sofort alle Artikel hübsch archiviert zum nach und immer wieder lesen. Außerdem erreicht ihr mich dann auch da für Fragen oder Anregungen. Bringt euch quasi nur Vorteile.:)

…mir übrigens auch, denn ich bin mit jedem Fan noch motivierter hier weiterzumachen.:)

Aaaaaalsoooo immer hier entlang: The Rocket Squirrel auf Facebook

Danke fürs Folgen

Kommentar verfassen

