Butterfly-Streetart

Streetart mit Butterfly-Effect

Nachdem ich bereits drei Bonsais meines Freundes umgebracht habe, kam ich auf die Idee ihnen die letzte Ehre zu erweisen indem ich die verlorenen Blätter durch Papierschmetterlinge ersetze. Hat großartig geklappt, schmückt jetzt seit Jahren meine Schmuck-Ecke. Ich fand meine Idee aber so innovativ, dass ich das gerne draußen als Streetart machen wollte. Geplant waren hübsche rote Schmetterlinge im zugeschneiten Park… konnte ja keiner ahnen, dass der Schnee nun grad in diesem Winter ausbleibt. -.-

Aber um so besser, denn am letzten Wochenende habe ich meine ganze Familie angestellt um das Foto-Shooting nachzuholen (DANKE DANKE DANKE noch mal!!!). Ihr müsst euch das so vorstellen: mein Bruder fotografiert, meine Mutti, die Liebste meines Bruders und ich werfen und drapieren alle paar Meter Schmetterlinge, sammeln sie wieder auf, werfen und drapieren wieder und von vorn… Papa und der Hund sitzen daneben und fragen sich was der ganze Aufstand eigentlich soll. Ihr euch vermutlich auch. Aber seht selbst:

Schmetterling-Streetart

Schmetterling-Streetart2

Schmetterling-Streetart3

Schmetterling-Streetart Himmel

Schmetterling-Streetart4

Schmetterling-Streetart5

Schmetterling-Streetart6

Schmetterling-Streetart7

Schmetterling-Streetart8

Streetart-Fotograf

Uuuuund? Wie findet ihr’s?

Kommentar verfassen

