Schuhe schwarz Hologrammeffekt

Spice-Girls-Schuhe ja oder nein?

 

Yo I’ll tell you what I want what I really really want… Schuhe mit Hologramm-Effekt! Immer, wenn ich meinen Freund in London besuche, klappern wir die üblichen Schuhläden in der Nähe ab und jedes (aber auch wirklich JEDES) Mal, stehe ich vor diesen Schuhen:

Hologramm-Plateau-Schuhe

Ich schleiche um sie herum. Hebe die Weißen behutsam hoch. Denke an Emma von den Spice-Girls. Frage mich ob das zu mir passt – Nein. Stelle sie wieder weg und drehe eine Runde durch den Laden bis ich wieder vor ihnen stehe. Hebe den schwarzen hoch. Denke an Mel B von den Spice-Girls. Hm…nee, zu schwarz. Lege sie wieder ab. Gehe 3 Schritte. Gehe 3 Schritte zurück. Hm… Hebe die Goldenen hoch. Ziemlich cool. Wie kombiniert man die? Hab ich dazu was im Schrank? Nein. Könnte ich dazu was zusammenkaufen? Wo? Hm… verdammte K****! Ich will diese Schuhe! Ich brauche nur einen klitzekleinen plausiblen Grund dafür! Mir fällt einfach keiner ein!

Ich wünsche mir schon lange Schuhe mit so ’nem Hologrammeffekt in Regenbogenfarben, aber die gab’s bisher immer nur als Highheels und damit wären sie bei mir nicht wirklich oft in Gebrauch. Diese scheinen dagegen ja fast nützlich. Nur wooozu tragen??? Diese hippen 90er-Outfits (bauchfreie Tops, Miniröcke, Raver-Weiß) basieren ja meist auf der Anatomie 16jähriger Mädchen. Na der Zug is‘ abgefahren! -.- Und jetz‘??? Kann mir bitte einer sagen wie ich diese Schuhe kombiniere oder wenigstens einen halbwegs plausiblen Grund für den Kauf geben, bevor es sie nicht mehr gibt?!

PS: Ich habe einige Wochen später wirklich ein Paar der Hologramm-Schuhe gekauft. Für welche ich mich entschieden habe, seht ihr auf meinem Instagram-Account.

Ich habe allerdings noch abgefahrenere Schuhe als die hier. Nämlich Blinkschuhe für Erwachsene und das sogar selbst gebaut. Die gibt’s hier!

Und wenn ihr wissen wollt, was eigentlich der Unterschied zwischen dem Bauchfrei der 50er, 80er und 90er Jahre ist, dann schaut hier mal rein.

Kommentar verfassen

