Weingläser mit Bild

Preview: meine eigenen Foto-Gläser

Ich hab was Neues!!! An der Idee hab ich schon lange getüftelt und es hat funktioniert!

Endlich hab ich meine eigenen Fotos in Weingläser gegossen. Schaut mal!

verglaste Fotos in Gläsern

 

Glas mit Blüten

Wie gefällt’s euch? Soll ich euch dazu eine Anleitung schreiben?

Wenn ihr die nicht verpassen wollt, gibt es übrigens zahlreiche Möglichkeiten meinem Blog zu folgen. Werdet zum Beispiel Facebook-Fan, denn auf meinem Privat-Account bekommt ihr immer nur einen Bruchteil zu sehen und auf der Fanpage des Blogs teile ich alle Beiträge!

Follow on Facebook            Follow on Twitter           Follow on Instagram           Follow on Pinterest

Follow on Bloglovin             

PS: Die Blütenfotos hab ich übrigens selber hier im schönen Hamburg gemacht, falls ihr davon mehr sehen wollt, dann schaut euch diesen Beitrag an.

6 Kommentare zu “Preview: meine eigenen Foto-Gläser

    • Hi Kathleen, vielen Dank! Aber ich habe den Award erst vor Kurzem bekommen, daher muss ich leider passen.
      In meinem Artikel dazu findest du aber noch ein paar Tipps kleine Blogs unter 200 Followern zu entdecken.:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

