über mich

Schokoladensüchtig, pinterestbesessen, textilbegeistert und immer wieder erstaunt wie die Katzenhaare auf die Kleidung kommen noch bevor die Einkaufstüte über die Türschwelle ist.

…warum der Blog?

Im Internet habe ich schon so viele tolle Projekte von kreativen Menschen gesehen und freue mich immer wieder über die Ideen, Tipps und Anleitungen. Deshalb möchte ich etwas zurückgeben und hoffe, dass auch meine Projekte für Inspiration sorgen. Abgesehen davon, zwingt mich der Blog auch mal was in die Tat umzusetzen.:)

Ich habe mich schon in einigen Kategorien versucht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich nur wirklich nützliche Beiträge online stellen will (z.B. Anleitungen für Leuchtschuhe oder Rezepte mit brutal hohem Schokoladenanteil). Die Ausnahme sind Beiträge, die ich mir einfach von der Seele schreiben muss, sonst platz‘ ich, aber gerade diese werden besonders zu eurer Unterhaltung beitragen – versprochen!:)

Was ihr hier vergebens suchen werdet:

Hauls, todlangweilige Produkttests und solchen Schmarn.:)

Und wenn ihr jetzt wirklich noch mehr über mich erfahren wollt, dann hier ein mal ich in Instagram-Schnappschüssen:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s